Kundenservice & Support: +49 2452 962-450

Kundenservice & Support (B2B): +49 2452 962-400

Mo. – Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Unsere Logistik.
  1. Kontakt & Info
  2. Übersicht
  3. Das Unternehmen
  4. Unsere Logistik

Unsere Logistik.

Modernste Automation im Trotec Lager.

„10 Jahre bin ich locker dabei. Ich bin so verwurzelt, dass ich selber erst mal nachdenken muss, wie lange ich bei Trotec bin!“
Marcus Probos, Leiter Logistik und sein Team
Unsere Logistik.

Die Herren über Lager und Logistik.

Die Herren über Lager und Logistik.

15.000 Pakete - pro Tag - sind der Normalfall. Im Trotec Lager und Versand. Bis zu 25.000 Anforderungen sind durchaus in saisonalen Spitzenzeiten möglich. Unser Ehrgeiz ist es, immer zeitnah, schnell und wie versprochen zu liefern. Das geht nur mit einer extrem gut abgestimmten Logistik. Und einem motivierten Team.

Haben wir beides. Bei Trotec. Und die Geschäftsleitung packt mit an, wenn die Zeit knapp wird. Einfach gute Zusammenarbeit.

Perfekte Automation. Mit einem Lächeln.
Perfekte Automation. Mit einem Lächeln.
Perfekte Automation. Mit einem Lächeln.

Perfekte Automation.
Mit einem Lächeln.

Wir setzen auf Technik. Gerade in unserem Lager. Aber die beste Technik ist sinnfrei, wenn nicht gut ausgebildete Fachkräfte für reibungslose Abläufe sorgen.

Lagerfachwirte und Lageristen machen bei uns ihre Lehre und bilden sich kontinuierlich weiter. Haben wir was von. Und unsere Mitarbeiter.

„Das Arbeitsklima? Allemal super. Echt Bombe.“
Cindy Krause, Kommissioniererin
Wir sind stolz auf unseren Erfolg.

Wir sind stolz auf unseren Erfolg.

Trotec ist in den letzten fast 30 Jahren, konstant gewachsen. Schritt für Schritt haben wir den Markt erobert. Mit Innovationen, gut durchdachten Produkten und einer Logistik, die sich sehen lassen kann. Diese Entwicklung birgt Chancen für Menschen, die beruflich mit uns durchzustarten wollen.

Wir wachsen und wir lernen schnell, zielorientiert und gemeinsam. In Interaktion mit aktuellen Anforderungen und neuen Möglichkeiten, die uns die veränderte Technologielandschaft bietet. Ein lebendiges Unternehmen.
Mit Temperament und Freude am Erfolg. Wie gesagt, darauf sind wir stolz.

Wir sind stolz auf unseren Erfolg.

Noch mehr Trotec Informationen. Aber gerne!